Erste Läden im Maximiliancenter geöffnet

Die Bereiche unter dem Maximiliancenter sind nun wieder geöffnet und auch die Auf- und Abgänge mit Rolltreppen zum Hauptbahnhof, zur Innenstadt und zum Busbahnhof sind jetzt zugänglich – erste Geschäfte haben in der Untergeschossebene bereits geöffnet! Die hellen Wand- und Fußbodenfliesen sowie die Beleuchtung machen den Passagenbereich zu einem freundlichen Bereich!

Im Maximiliancenter wird mit Hochdruck gearbeitet und auch die Außenbereiche sind teilweise schon zugänglich. Die Gebäudeseite zur Poststraße ermöglicht nun eine Sichtachse aus der Innenstadt heraus auf den denkmalgeschützten Hauptbahnhof.

Der Abstand des Maximiliancenters zum Hauptbahnhof wurde auf 25m vergrößert, dadurch entsteht eine Verbesserung des öffentlichen Raums dort. Die unterirdischen Geschosse wurden auf 3 Ebenen kernsaniert, im ersten Untergeschoss sind nun schon einige Geschäfte eröffnet. entsteht.

Schauen Sie sich die Bilder an und bilden Sie sich selbst ein erstes Urteil!