Christoph Jansen ist neuer Bezirksbürgermeister in Bad Godesberg

Mit einer deutlichen Mehrheit wurde Christoph Jansen am 15. Mai 2019 zum Bezirksbürgermeister in Bad Godesberg gewählt. Die Bezirksvertretung hatte nach dem Rückzug von Simone Stein-Lücke (CDU) das Amt des Bezirksbürgermeisters neu zu besetzen. Als stellvertretender Kreisvorsitzender der Bonner CDU und Mitglied des Stadtrates will er sich besonders für die zügige und nachhaltige Sanierung der Stadthalle ab 2022, die Ansiedlung einer Zweigstelle der Hochschule Bonn-Rhein-Sieg und den dauerhaften Erhalt des Schauspielhauses in Bad Godesberg einsetzen.

Wir gratulieren unserem Stadtverordneten Christoph Jansen ganz herzlich zur Wahl zum Bezirksbürgermeister und freuen uns auch weiterhin auf eine gute und fruchtbare Zusammenarbeit!