Wechsel CDU-Fraktionsgeschäftsführer vollzogen

Horst Gehrmann (links), Dr. Klaus-Peter Gilles (Mitte) und Georg Fenninger (rechts)

Über 10 Jahre leitete Georg Fenninger die Geschicke der Fraktion als Geschäftsführer, nun wurde er auch offiziell in den „Teilzeitruhestand“ verabschiedet. Denn so richtig kann er natürlich nicht die Finger von der Kommunalpolitik in Bonn lassen. Ab dem 1. November 2017 übernimmt er neben seinem Stadtverordnetenmandat nun auch die Position eines stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden und bleibt so mit seinem Know How der Fraktion erhalten.


Neuer Fraktionsgeschäftsführer ist nun Horst Gehrmann, der als ausgewiesener kommunikativer und sehr kompetenter Verwaltungsfachmann beste Voraussetzungen mitbringt, um den Posten als Fraktionsgeschäftsführer auszufüllen.

Fraktionsvorsitzender Dr. Klaus-Peter Gilles betonte: „Mit Horst Gehrmann hat die Fraktion die beste Lösung als Fraktionsgeschäftsführer gefunden! Er hat hervorragende Kontakte in die Verwaltung und wird der Fraktion ein guter Berater sein. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit ihm.“

Leave a Reply