Peter Spyra verlässt Fraktionsgeschäftsstelle

In der Fraktionsgeschäftsstelle war gestern ein eigentlich normaler Arbeitstag. Doch spätestens in der Fraktionssitzung am Abend wurde jedem klar, dass dies die letzte dienstliche Fraktionsanwesenheit unseres geschätzten Kollegen Peter Andreas Spyra war.

Fraktionsvorsitzender Dr. Klaus-Peter Gilles verabschiedete Peter Spyra

Nach fast 18 Jahren sehr guter und menschlich angenehmer Zusammenarbeit ist es jetzt Zeit, sich beruflich umzuorientieren. Wenn auch der Wechsel in das Büro des Oberbürgermeisters in das Stadthaus örtlich gesehen eine ziemliche Veränderung ist, die zukünftige Tätigkeit dort wird eine weitere Zusammenarbeit mit den Fraktionen bringen.

Wir wünschen Peter Spyra viel Erfolg und vor allem Freude im neuen Aufgabengebiet und sagen DANKE für die vielen angenehmen Jahre mit ihm.