Spende Jugendtreff Duisdorf

2016_01_spende_mollDer Jugendtreff der Johanniskirchengemeinde in Bonn-Duisdorf hat sich über die Spende der CDU-Ratsfraktion in Höhe von 200 Euro sehr gefreut, die der CDU-Stadtverordneten Bert Justus Moll überreichte.

„Die Einrichtung betreut rund 95 Kinder und Jugendliche und leistet sehr viel für die milieuübergreifende Integration von Kindern mit Migrationshintergrund. Deshalb sollen die Kapazitäten im Rahmen der Flüchtlingshilfe Hardtberg im Gemeindehaus der Johanniskirche ausgebaut werden, berichtete Pfarrerin Dagmar Gruß anlässlich der Spendenübergabe beim Neujahrsempfang für die ehrenamtlich Tätigen der Gemeinde. Dafür wird jede Unterstützung gebraucht und ich freue mich als Christdemokrat dazu einen Beitrag der CDU-Ratsfraktion geleistet zu haben,“ so Moll.