Spende für Bonner Frauenhaus

CDU Ratsherr Bert Moll unterstützt Bonner Frauenhaus

„Die Arbeit des Bonner Frauenhauses (Haus Maria Königin) ist mir ein besonderes Anliegen und ich unterstütze diese sehr gerne. Die Spendenübergabe an Frau Bergmann hat mir deshalb Freude gemacht (Foto: MRad).

Wohnungslose und hilfesuchende Frauen und ihre Kinder sind in einer verzweifelten Situation und finden im Frauenhaus Zuflucht und Unterstützung. Oft haben sie ein sehr schweres Schicksal zu tragen und sind Opfer von Gewalt und sexueller Unterdrückung. Da tut Mitmenschlichkeit Not und die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Frauenhaus kümmern sich. Aber auch die Politik ist gefragt und ist aufgefordert, die Wohnungssituation und die Unterstützung der Schwächsten in unserer Gesellschaft weiter zu verbessern. Ich werde als CDU Kommunalpolitiker in Bonn meinen Teil dazu beitragen.“