Jacobs210x300
Prof. Dr. Norbert Jacobs

Als Ihr Stadtverordneter im Wahlkreis Bad Godesberg Mitte liegen mir folgende Punkte besonders am Herzen:

Bad Godesberg hat eine lange Tradition als weltoffene und internationale Stadt, daher sollten erfolgreiche Integration und ein tolerantes Miteinander weiterhin prägend sein. Die ausgeprägte Bildungslandschaft und ein bedarfsgerechtes kulturelles Angebot gilt es zu erhalten. Sicherheit im öffentlichen und privaten Raum sind unabdingbar.

Ich setze mich insbesonders für eine gerechte Sportförderung ein. Eine lebendige Bürgergesellschaft schafft Heimat. Unser Leben in Bad Godesberg wird mitgeprägt durch Vereine, Kirchen und private Institutionen, die es zu pflegen gilt.

Bad Godesberg lebens- und liebenswert zu erhalten mit einer attraktiven Innenstadt und lebendigen Ortsteilen!

Ihr Stadtverordneter Prof. Dr. Norbert Jacobs

So können Sie mich erreichen:

Link: Stadtverordneter Prof. Dr. Norbert Jacobs im Bonner Ratsinformationssystem (BoRiS)