KraemerBreuer_210x300
Monika Krämer-Breuer

Liebe Beuelerinnen und Beueler,

bei den Kommunalwahlen 2004, 2009 und 2014 wurde ich mit Mehrheit direkt als Stadtverordnete für das Beueler Zentrum in den Rat der Stadt Bonn gewählt. In den vergangenen Jahren ist es mir gelungen, Vertrauen bei den Bürgerinnen und Bürgern für meine politische Arbeit zu gewinnen. Die Resonanz in meinen monatlichen Bürgersprechstunden bestätigt das. Auch in den kommenden Jahren gilt meine ganze Kraft der Ratsarbeit vor Ort!

Ich werde mich weiterhin für die Bildung und Erziehung einsetzen und so die bestmögliche Vorbereitung für das Leben und Beruf unserer Kinder/Jugendlichen ermöglichen. Ich will mit dazu beitragen, dass Bonn auch in Zukunft eine wirtschaftlich starke, aber auch soziale Stadt mit Wohn- und Lebensqualität für Jung und Alt bleibt.

Ihre CDU-Stadtverordnete Monika Krämer-Breuer

  • Adresse: Limpericher Str. 108, 53225 Bonn
  • Familienstand: verwitwet, 2 Kinder
  • geboren: 1947 in Beuel
  • Beruf: Hausfrau
  • Kontakt: Tel.: 467605, Fax: 5349870
  • E-Mail: Hier klicken!
  • Homepage: Hier klicken!
  • Facebook: Hier klicken!

Link: Stadtverordnete Monika Krämer-Breuer im Bonner Ratsinformationssystem (BoRiS)