Wehlus_210x300Liebe Auerberger und Graurheindorfer,

ich bin 63 Jahre alt, verheiratet, habe einen Sohn und bin Verbandsangestellter. Als Leiter der Freiwilligen Feuerwehr Bonn-Mitte und Sprecher für ganz Bonn habe ich mich 45 Jahre ehrenamtlich für Bonn eingebracht.

Neben dem Thema Sicherheit und Sauberkeit werde ich im Bonner Stadtrat verkehrspolitische Aufgaben in Angriff nehmen und eine weitere bauliche Verdichtung vor Ort vermeiden. Es gilt, unseren Stadtteil zu verändern, zu ergänzen und Neues zu schaffen. Die Realisierung der Auerberger Mitte sowie die Verbesserungen der Sportplatzangebote müssen beschleunigt werden. Betreuungsangebote für Kinder müssen verstärkt und Auerberg und Graurheindorf vor allem seniorengerecht gestaltet werden.

Ihr Jürgen Wehlus – Stadtverordneter

So können Sie mich erreichen:

Link: Stadtverordneter Jürgen Wehlus im Bonner Ratsinformationssystem (BoRiS)