Klemmer_210x300
Johannes Klemmer

Liebe Endenicherinnen, liebe Endenicher,

auch im Bonner Stadtrat setze ich mich für die Belange Endenichs einsetzen. Meine Erfahrung und Fachkompetenz in den Ratsgremien ist für eine wirksame Vertretung von Nutzen.

Es ist für mich selbstverständlich, die bestmögliche Lösung für Bürgerbelange zu finden. Es ist gut, dass Sie mir die Gelegenheit geben, weiterhin an der Zukunft Bonns mitzugestalten und die Leistungsfähigkeit der Kommune sowie die Lebensqualität hier vor Ort zu sichern.

Seit über 35 Jahren engagiere ich mich im Ortsausschuss und kenne unseren Ortsteil. Hier bin ich geboren, hier lebe ich gerne.

Ihr Stadtverordneter Johannes Klemmer

  •  Adresse: Konradstraße 1 A, 53121 Bonn
  • Familienstand: verwitwet, 2 Kinder
  • geboren: 1958
  • Beruf: Sparkassenbetriebswirt
  • Kontakt: Tel.: 61 28 36
  • E-Mail: Hier klicken!
  • Homepage: Hier klicken!

Link: Stadtverordneter Johannes Klemmer im Bonner Ratsinformationssystem (BoRiS)