Georg Goetz

Goetz_210x300Die Themen Kindeserziehung und Jugendpolitik haben mich über viele Jahre begleitet. Geboren im Marienhospital, aufgewachsen in Endenich, bin ich seit 20 Jahren im Kinder- und Jugendheim Maria im Walde tätig. In den letzten Jahren habe ich meinen Schwerpunkt in der Sozial- und Integrationspolitik gesetzt. Ich freue mich auf die Diskussionen um sozialpolitische Bedarfe, städtebauliche Realitäten und finanziellen Möglichkeiten.

Für Venusberg/Ippendorf:

• Ausbau der Zufahrtswege zu den Unikliniken
• Kreisel am Bernhard-Berzheim-Platz
• Bezahlbare Räume für Ortsausschuss und Vereine
• Modernisierung der Einrichtungen für Senioren
• Aufwertung der Spielplätze

Georg Goetz – Ihr Stadtverordneter für Sie im Stadtrat

So können Sie mich erreichen:

Link: Stadtverordneter Georg Goetz im Bonner Ratsinformationssystem (BoRiS)