Fenninger_210x300Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ich werde die erfolgreiche Politik für unseren schönen Stadtteil Holzlar/Hoholz fortsetzen. Fast alle Wahlziele wurden in der letzten Wahlperiode erreicht, von den Neubauten und Sanierungen bei Kindergärten und Schulen, über den Kunstrasenplatz, Straßeninstandsetzungen und behindertengerechte Haltestellen bis hin zu einer LIDL-Ansiedlung.

Ich bin in der CDU-Ratsfraktion neben meiner Stadtverordnetentätigkeit auch als stellvertretender Fraktionsvorsitzender tätig. Zudem bin ich ehrenamtlicher Vorsitzender des Deutschen Roten Kreuzes in Bonn und in zahlreichen Vereinen in Beuel aktiv.

Ihr Mitglied Georg Fenninger

  • Adresse: Alte Bonner Str. 49, 53229 Bonn
  • Familienstand: verheiratet, 2 Kinder
  • geboren: 1952 in Leuscheid
  • Beruf: im Ruhestand
  • Kontakt: Tel.: 0228 485385
  • E-Mail: Hier klicken!
  • Homepage: Hier klicken!

Link: Stadtverordneter Georg Fenninger im Bonner Ratsinformationssystem (BoRiS)

LinkEin Beitrag über mich in der Zeitschrift „Mitten im Leben“, Ausgabe 2-2016