Dr. Klaus-Peter Gilles

Gilles210x300
Dr. Klaus-Peter Gilles

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

ebenso wie in den letzten Jahren werde ich mich auch weiterhin als Ihr Vertreter im Stadtrat dafür einsetzen, dass sich unsere Stadt als Wohn- und Wirtschaftsstandort positiv weiterentwickelt. Wichtig sind mir die Themen Wirtschaft, Finanzen, Familie und Verkehr. Familien brauchen ein bedarfsgerechtes und flexibles Angebot an Betreuungsplätzen in Kindergärten und Schulen. Die Wirtschaft braucht gute Standortbedingungen. Wir brauchen Lösungen für unsere Verkehrsprobleme – und bis 2020 muss der Haushalt ausgeglichen sein.

Ihr Dr. Klaus-Peter Gilles, Fraktionsvorsitzender

  • Adresse: Königswinterer Str. 827, 53227 Bonn
  • Familienstand: verheiratet, 3 Kinder
  • geboren: 1950 in Köln
  • Beruf: Geschäftsführer
  • Kontakt: Telefon: 0228 772041
  • E-Mail: Hier klicken!
  • Homepage: Hier klicken!