Dr. Christos Katzidis

2016_09_20_katzidis_portraet_kleinerSehr geehrte Mitbürgerinnen, sehr geehrte Mitbürger,

mein Name ist Dr. Christos-Georg Katzidis und ich wohne seit über 30 Jahren in Duisdorf. Beruflich bin ich seit 1991 bei der Polizei. Ich habe damals im mittleren Dienst angefangen, 1997 den Aufstieg in den gehobenen Dienst und 2005 in den höheren Dienst gemacht. Von der Amtsbezeichnung bin ich Polizeioberrat und von der Funktion Personalchef und Leiter der Aus – und Fortbildung im Bonner Polizeipräsidium.

Diese Punkte liegen mir politisch besonders am Herzen:

1. Sauberkeit und Sicherheit
2. Verbesserung der Ausstattung unserer Schulen
3. Verbesserung und Stärkung der Sportförderung
4. Mehr Betreuungsplätze

Über Ihre Anliegen oder Anregungen freue ich mich!

Dr. Christos Katzidis – Ihr Stadtverordneter im Wahlbezirk Duisdorf / Finkenhof / Lengsdorf und CDU-Landtagsabgeordneter

Altes Rathaus am Markt
53111 Bonn

E-Mail: Hier klicken!

Link: Stadtverordneter Dr. Christos Katzidis im Bonner Ratsinformationssystem (BoRiS)


Meine Tätigkeiteiten:

Seit September 2015 Dezernent für Personalangelegenheiten, Aus- und Fortbildung im Polizeipräsidium Bonn

2016_09_19_katzidis_rathaus_4Ordentliche Mitgliedschaften

  • Vorsitzender des Sportausschusses
  • Hauptausschuss
  • Integrationsrat

Sonstige Mitgliedschaften

  • Kulturzentrum Hardtberg
  • Fußballtrainergemeinschaft Bonn
  • Bonner SC
  • Förderverein Theater im Keller
  • Förderverein Hardtbergbad
  • Hardtberger Senatoren

 


Am 14. Mai 2017 bei der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen wurde ich Wahlkreis Bonn II direkt in den NRW-Landtag gewählt – Informationen. Der Wahlkreis umfasst das Bonner Zentrum, den Bonner Norden und Bonns Sonnenseite, den Stadtbezirk Beuel. Der Wahlkreis umfasst die Stadtbezirke Bad Godesberg und Hardtberg sowie den südlichen Teil des Stadtbezirkes Bonn (Poppelsdorf, Kessenich, Dottendorf, Gronau, ein Teil von Endenich, Venusberg/Ippendorf und Röttgen/Ückesdorf).

Für das mir entgegengebrachte Vertrauen möchte ich mich ganz herzlich bedanken!

2016_katzidis_banner_landtagswahl