Dank an Sportamtsleiter

Koalition dankt scheidenden Sportamtsleiter Martin Herkt

Mit Bedauern hat die Koalition die bekanntgewordene berufliche Veränderung des Bonner Sportamtsleiters Martin Herkt (Bild) zum 01.05.2016 zur Kenntnis genommen.

Herkt-Martin_307x425Der Sportausschussvorsitzende Dr. Christos Katzidis (CDU) und die Koalitions-Sportkollegen Rolf Beu (GRÜNE) und Florian Bräuer (FDP) dazu: „Wir gratulieren Martin Herkt zu seiner Wahl als Beigeordneter des Dezernates IV für Schul- und Bildungskoordination, Kultur, Sport, Öffentlichkeitsarbeit, soziale Angelegenheiten sowie Kinder, Jugend und Familie der Stadt Hennef und wünschen ihm für seine weitere berufliche Zukunft viel Erfolg in Hennef.

 

Mit Martin Herkt verliert Bonn einen kompetenten und immer angenehmen Gesprächs- und Verhandlungspartner, der durch seine ruhige und sachliche Art zu überzeugen wusste. Die Koalition erwartet nun von der Stadtverwaltung, dass zügig und möglichst übergangslos eine geeignete Nachfolgebesetzung erfolgt.