CDU spendet in Duisdorf

CDU spendet …

Der Neujahrsempfang im Gemeindehaus der Johanneskirche in Duisdorf war auch dieses Jahr wieder ein sehr schönes Erlebnis.

Der CDU-Stadtverordnete Bert Moll sagte herzlichen Dank für die hervorragende Jugendarbeit der Gemeinde, die sich Kinder- und Jugendarbeit als einen Handlungsschwerpunkt gesetzt hat und jede Woche vielen Kindern und Jugendlichen ein attraktives Angebot für die Freizeitgestaltung macht. Besonders wichtig ist dabei, dass der Joki-Jugendtreff den Kindern und Jugendlichen nicht nur die Gelegenheit zum Spielen und Spaß haben gibt, sondern dabei auch christliche Werte vermittelt.

Dies ist ein sehr gute Sache, weil heute zunehmend Kinder und Jugendliche ihre Freizeit alleine mit ihren digitalen Medien verbringen und dabei Dinge wie Nächstenliebe, Gemeinschaft und Teilen nicht mehr lernen. Mit der Spende der CDU-Ratsfraktion soll ein Beitrag geleistet werden, damit das Angebot noch ausgeweitet werden kann und Materialien für Spiel und Spaß und Ausflüge in die Natur finanziert werden können.